Backstube

 

Bilder aus unserer Backstube:

backst1.jpg (18412 Byte)

Um die Bilder zu vergrößern einfach anklicken!

Bild 1: Blick auf eine Knetmaschine, Ausrollmaschine, Siloanlange, ...

Bild 2: Blick in Richtung Backofen

Bild 3: Blick auf die Aufmachanlage

Leider kann man im Internet noch keinen Geruch weiterleiten aber kommt Zeit kommt Rat. Es riecht auf jeden Fall ausgezeichnet wenn das Brot aus dem Backofen kommt. Besser ist das natürlich bei Kuchen und Gebäck oder erst Spekulatius...

backst2.jpg (10549 Byte)      backst3.jpg (8735 Byte)

Bild links:        Ein Herd mit Schaumburg-Lipper-Landbrot

Bild rechts:     Ein Herd mit Natursauer-Vollkornbrot

Das alles gibt es natürlich auch live. Einfach im Geschäft fragen und schon gibt es eine Führung durch die Backstube. In echt sieht das alles noch ganz anders aus. 

Im Schaufenster zeigen wir übrigens gelegentlich einen Videofilm, der während der Produktion aufgenommen wurde. Da hat so mancher Hobbybäcker schon was dazugelernt....

Senden Sie eine E-Mail mit Fragen/Kommentaren zu dieser Website an: BattermannBack@t-online.de 
Copyright © 2000 Bäckerei-Konditorei Battermann Stand: 16. März 2009 - Verwendung des Materials auf diesen Seiten nur mit schriftlicher Genehmigung.